Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:S 9
Letzter Kommentar: Sonntag um 18:58 von Svenman in Abschnitt Vorlagen
Vorlagen
Hallo Svenman, machst du die Vorlagen noch, oder sind das typos? --Schorsch (Diskussion) 15:31, 21. Jun. 2026 (UTC)
- Die von mir gemeinte Vorlage gab es schon, ich hatte nur nicht darauf geachtet, wie sie genau heißt. Danke für den Anstoß.
-- Sven Manias (Diskussion) 18:58, 21. Jun. 2026 (UTC)