Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Blumenhofbau
Letzter Kommentar: 10 Juni von Svenman
Da ist doch auch eine Gastronomie drin, bei der Freitreppe? Auf dem Foto erkennt man sie. --Ikar.us (Diskussion) 09:46, 10. Jun. 2026 (UTC)
- Welches von den beiden Fotos meinst du genau? Ist aber auch fast egal, die Fotos sind schon 19 und 20 Jahre alt. Wenn du das Bild von der Blumenhofseite meinst und den zusammengefalteten Sonnenschirm mit den Tischen und Stühlen drumrum links im Bild, laut Google Maps scheint dort heute eine Shishabar zu sein.
-- Sven Manias (Diskussion) 13:28, 10. Jun. 2026 (UTC)