Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Bikepolo
Bikepolo oder Radpolo ist eine "urbane" Fahrradsportart. Gespielt wird 3 gegen 3. Ziel ist es, einen tennisballgroßen Ball mittels Schläger in das gegnerische Tor zu bugsieren.
In Pforzheim gab es auch einen Handvoll Bikepolobegeisterter, die ihre Aktivität bis 2012 über einen Blog organisiert haben. Gespielt wurde normalerweise in der Bahnhofsunterführung am Landratsamt.