Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Reha-Wohnheim: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
spam oder falsch erstellt ?
 
Beckhpi (Diskussion | Beiträge)
löschen
Zeile 1: Zeile 1:
spam oder falsch ?
spam oder falsch ?

--Auf alle Fälle ist es kein Artikel über das Reha-Wohnheim (?), sondern eine überhebliche Anmaßung, Menschen die dort arbeiten zu verurteilen. Gehört nicht hier her. Löschen! --[[Benutzer:Beckhpi|Beckhpi]] 11:25, 01. Sept 2012 (SZ)

Version vom 1. September 2012, 09:27 Uhr

spam oder falsch ?

--Auf alle Fälle ist es kein Artikel über das Reha-Wohnheim (?), sondern eine überhebliche Anmaßung, Menschen die dort arbeiten zu verurteilen. Gehört nicht hier her. Löschen! --Beckhpi 11:25, 01. Sept 2012 (SZ)