Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Eichenstraße (Maulbronn): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
ein Anfang
 
Tirili (Diskussion | Beiträge)
+ {{Bilder fehlen}}
Zeile 1: Zeile 1:
{{OpenStreetMap|48.995659|8.811398|15}}
{{OpenStreetMap|48.995659|8.811398|15}}
{{Bilder fehlen}}
Die '''Eichenstraße''' ist eine Straße in [[Maulbronn]] oberhalb des Bahnhofs [[Maulbronn-Stadt]] im [[Naturpark Stromberg-Heuchelberg]].
Die '''Eichenstraße''' ist eine Straße in [[Maulbronn]] oberhalb des Bahnhofs [[Maulbronn-Stadt]] im [[Naturpark Stromberg-Heuchelberg]].



Version vom 22. November 2010, 14:44 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die Eichenstraße ist eine Straße in Maulbronn oberhalb des Bahnhofs Maulbronn-Stadt im Naturpark Stromberg-Heuchelberg.

Verlauf

Die Eichenstraße beginnt an der Höhenstraße, verläuft im Bogen von westlicher nach südlicher Richtung und endet nach weiterm Schwenk nach Osten wieder an der Höhenstraße. Gegenüber der Lörchenstraße gibt es eine Querverbindung nach Süden zu der Eichenstraße. Fortsetzung der Eichenstraße ist die Fichtenstraße.

Hausnummern

1
Gerhard Scheytt Notar
31
Thomas-Kurt Hiller Tischtennisartikelverkauf
38
Innovations- und Technologie-GmbH