Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Stadtwiki Diskussion:Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Hi!
Seggel (Diskussion | Beiträge)
Änderung 51137 von 174.37.196.178 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Spam
Zeile 1: Zeile 1:
Seit die Seiten für IPs gesperrt sind, ist im Forum, Totenstille! Tolles Wiki :-( <small>(''Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von'' [[Benutzer:89.15.56.222|89.15.56.222]] ([[Benutzer Diskussion:89.15.56.222|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/89.15.56.222|Beiträge]]) 18:16, 7. Jun. 2007)</small>
Hello All
:na wenn Mensch zu blöd ist seine Diskussionsbeiträge änderst als auf der grad mal gesperrten Seite zu posten kann`s ja auch nicht so wichtig sein. ist doch nur dummes Grundsatz Gemecker, bring wenigstens einen konstruktiven Beitrag wie sonst mit dem Spam umgehen. <small>(''Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von'' [[Benutzer:172.181.16.223|172.181.16.223]] ([[Benutzer Diskussion:172.181.16.223|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/172.181.16.223|Beiträge]]) 18:35, 7. Jun. 2007)</small>

:: Konstruktive Unterhalten sind nicht einfach ;) --[[Benutzer:CorneliusWasmund|Cornelius Wasmund]] 14:57, 6. Apr. 2008 (CEST)
Sorry if this is slightly OT but Could anybody suggest a good method to translate page in other languages?

Thanks, Couptspapse <a href=http://doruman-business.ws/blog/9780/how-to-find-the-best-mobile-phone-insurance/><img>http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/smile.gif</img></a>

Version vom 10. Juli 2009, 04:15 Uhr

Seit die Seiten für IPs gesperrt sind, ist im Forum, Totenstille! Tolles Wiki :-( (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.15.56.222 (DiskussionBeiträge) 18:16, 7. Jun. 2007)

na wenn Mensch zu blöd ist seine Diskussionsbeiträge änderst als auf der grad mal gesperrten Seite zu posten kann`s ja auch nicht so wichtig sein. ist doch nur dummes Grundsatz Gemecker, bring wenigstens einen konstruktiven Beitrag wie sonst mit dem Spam umgehen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 172.181.16.223 (DiskussionBeiträge) 18:35, 7. Jun. 2007)
Konstruktive Unterhalten sind nicht einfach ;) --Cornelius Wasmund 14:57, 6. Apr. 2008 (CEST)