Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Stadtputzete: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Seggel (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: ich find Bilder mit solcher Werbung im Wiki schlecht--~~~~
 
MIL (Diskussion | Beiträge)
K Antwort auf Diskussion vom "Seggel"
Zeile 1: Zeile 1:
ich find Bilder mit solcher Werbung im Wiki schlecht--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 18:35, 17. Mär. 2008 (CET)
ich find Bilder mit solcher Werbung im Wiki schlecht--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 18:35, 17. Mär. 2008 (CET)

- Wird in den nächsten Bildern nicht mehr vorkommen. --[[Benutzer:MIL|MIL]]

Version vom 17. März 2008, 19:04 Uhr

ich find Bilder mit solcher Werbung im Wiki schlecht--Seggel 18:35, 17. Mär. 2008 (CET)

- Wird in den nächsten Bildern nicht mehr vorkommen. --MIL