Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Wappen: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Anna (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Ratz (Diskussion | Beiträge)
Eigener Artikel eher überflüssig
Zeile 1: Zeile 1:
bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 21:39, 12. Okt. 2007 (CEST)
bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 21:39, 12. Okt. 2007 (CEST)
: Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --[[Benutzer:Anna|Anna]] 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST)
: Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --[[Benutzer:Anna|Anna]] 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST)
:: Sehe ich auch so. Wappen sollten eher im jeweiligen Ortsartikel beschrieben werden. --[[Benutzer:Ratz|ratz]] 21:34, 13. Okt. 2007 (CEST)

Version vom 13. Oktober 2007, 19:34 Uhr

bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--Seggel 21:39, 12. Okt. 2007 (CEST)

Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --Anna 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST)
Sehe ich auch so. Wappen sollten eher im jeweiligen Ortsartikel beschrieben werden. --ratz 21:34, 13. Okt. 2007 (CEST)