Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Vorlage Diskussion:TBD: Unterschied zwischen den Versionen
Letzter Kommentar: 10 Juni von Suggs in Abschnitt ?
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
→?: Antwort |
Suggs (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 9: | Zeile 9: | ||
:Jetzt verstehe ich was der tiefere Sinn ist. Dafür gibts aber schon [[Vorlage:Überarbeiten]]. Jetzt haben wir also 2 Vorlagen die das selbe sagen --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 17:12, 10. Jun. 2026 (UTC) |
:Jetzt verstehe ich was der tiefere Sinn ist. Dafür gibts aber schon [[Vorlage:Überarbeiten]]. Jetzt haben wir also 2 Vorlagen die das selbe sagen --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 17:12, 10. Jun. 2026 (UTC) |
||
::Nicht ganz: ''Überarbeiten'' handelt festverdrahtet nur von (ganzen) Artikeln. Meine Version aber von '' Artikel oder Abschnitt.'' Zwei Vorlagen sind m.E. einfacher als die vorhandene per Parametrisierung auswählbar zu machen. [[Benutzer:Heribert3|Heribert3]] ([[Benutzer Diskussion:Heribert3|Diskussion/Talk]]) [[File:UA_Peace2.svg|20px]] 18:01, 10. Jun. 2026 (UTC) |
::Nicht ganz: ''Überarbeiten'' handelt festverdrahtet nur von (ganzen) Artikeln. Meine Version aber von '' Artikel oder Abschnitt.'' Zwei Vorlagen sind m.E. einfacher als die vorhandene per Parametrisierung auswählbar zu machen. [[Benutzer:Heribert3|Heribert3]] ([[Benutzer Diskussion:Heribert3|Diskussion/Talk]]) [[File:UA_Peace2.svg|20px]] 18:01, 10. Jun. 2026 (UTC) |
||
:::Dafür gibt es [[Vorlage:Lückenhaft]] --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 18:23, 10. Jun. 2026 (UTC) |
|||
Version vom 10. Juni 2026, 18:23 Uhr
?
verstehe den tieferen Sinn dieses Artikels nicht. Welche Regionalrelevanz soll das haben? Suggs (Diskussion) 18:21, 8. Jun. 2026 (UTC)
- Dank @Ikar.us nun als Vorlage! Heribert3 (Diskussion/Talk)
19:08, 8. Jun. 2026 (UTC)
- Ich verstehe den tieferen Sinn einer solchen Vorlage dennoch nicht. Rote Links sind ein TBD, da sieht jede*r dass ein Artikel gewünscht ist. Sich selbst auf der eigenen Benutzerseite ein To do anzulegen bedarf keiner Vorlage. Ich verstehe es also (noch) nicht welchen Bonusnutzen das hat? --Suggs (Diskussion) 19:19, 8. Jun. 2026 (UTC)
- Ich sehe auch keinen rechten Nutzen darin. Aber auf einer Berichtsseite über eine vergangene Foto-Tour die fehlende Foto-Galerie kommentieren zu wollen, finde ich doch irgendwie verständlich. --Ikar.us (Diskussion) 19:27, 8. Jun. 2026 (UTC)
- Redlinks und eigene Benutzerseite sind klar. Weiterarbeit anderer an Abschnitten oder ganzen Artikeln kann so angefragt werden. Für mich selber bräuchte ich das nicht, da ich dann diese Artikel auf meine Beobachtungsliste setze oder Abschnitte abonniere. Und eine Diskussion muss ja nicht extra angefordert werden, da schreib ich einfach was. Heribert3 (Diskussion/Talk)
19:31, 8. Jun. 2026 (UTC)
- Ich verstehe den tieferen Sinn einer solchen Vorlage dennoch nicht. Rote Links sind ein TBD, da sieht jede*r dass ein Artikel gewünscht ist. Sich selbst auf der eigenen Benutzerseite ein To do anzulegen bedarf keiner Vorlage. Ich verstehe es also (noch) nicht welchen Bonusnutzen das hat? --Suggs (Diskussion) 19:19, 8. Jun. 2026 (UTC)
- Jetzt verstehe ich was der tiefere Sinn ist. Dafür gibts aber schon Vorlage:Überarbeiten. Jetzt haben wir also 2 Vorlagen die das selbe sagen --Suggs (Diskussion) 17:12, 10. Jun. 2026 (UTC)
- Nicht ganz: Überarbeiten handelt festverdrahtet nur von (ganzen) Artikeln. Meine Version aber von Artikel oder Abschnitt. Zwei Vorlagen sind m.E. einfacher als die vorhandene per Parametrisierung auswählbar zu machen. Heribert3 (Diskussion/Talk)
18:01, 10. Jun. 2026 (UTC)
- Dafür gibt es Vorlage:Lückenhaft --Suggs (Diskussion) 18:23, 10. Jun. 2026 (UTC)
- Nicht ganz: Überarbeiten handelt festverdrahtet nur von (ganzen) Artikeln. Meine Version aber von Artikel oder Abschnitt. Zwei Vorlagen sind m.E. einfacher als die vorhandene per Parametrisierung auswählbar zu machen. Heribert3 (Diskussion/Talk)