Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Klärwerk Mühlhausen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Klärwerk Mühlhausen''' ist eine Ist::Kläranlage in In::Mühlackers Teilort Mühlhausen (Enz). Die Anlage wurde von Erbaut::1980 als dre…“ |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Bilder fehlen}} |
|||
Das '''Klärwerk Mühlhausen''' ist eine [[Ist::Kläranlage]] in [[In::Mühlacker]]s Teilort [[Mühlhausen (Enz)]]. |
Das '''Klärwerk Mühlhausen''' ist eine [[Ist::Kläranlage]] in [[In::Mühlacker]]s Teilort [[Mühlhausen (Enz)]]. |
||
Aktuelle Version vom 26. April 2020, 15:09 Uhr
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.
Das Klärwerk Mühlhausen ist eine Kläranlage in Mühlackers Teilort Mühlhausen (Enz).
Die Anlage wurde von 1980 als dreistufige Teichkläranlage für den Ortsteil Mühlhausen erbaut und war hat eine Kapazität von 2.000 Einwohnergleichwerten (EGW). Nach dem Hochwasser von 1993 wurde die Anlage 1994/95 um ein Regenüberlaufbecken und ein Hochwasserpumpwerk erweitert.
Literatur
- Flächennutzungsplan 2020 der Verwaltungsgemeinschaft „Mühlacker/Ötisheim“, Vorentwurf, Stand November 2006, S. 133-134. (online)