Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Skeletons: Unterschied zwischen den Versionen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
[[Bild:Skeletons 9208.jpg|thumb|Skeletons auf dem [[Hardcorefest]] im November 2006]] |
[[Bild:Skeletons 9208.jpg|thumb|Skeletons auf dem [[Hardcorefest]] im November 2006]] |
||
'''Skeletons''' ist eine [[Pforzheim]]er Rock-[[: |
'''Skeletons''' ist eine [[Sitz in::Pforzheim]]er [[Musikstil::Rock]]-[[Ist::Band]]. Mit ihrem ''Monster-Punk'' erinnern sie an ''The Misfits'', ''The Ramones'' und ''Motörhead''. |
||
== Gündung == |
== Gündung == |
||
Version vom 24. August 2019, 10:16 Uhr


Skeletons ist eine Pforzheimer Rock-Band. Mit ihrem Monster-Punk erinnern sie an The Misfits, The Ramones und Motörhead.
Gündung
Scary Hallo, der Sänger der Freaks, und Mr.Z (vorher bei Malaria) trugen sich schon seit langem mit dem Gedanken eine Rockband zu gründen, die sich dem harten Rock mit Punkeinflüssen verschrieben hat. Anfang 2004 gründeten sich dann die Skeleons. Mit Marc (auch Malaria) war auch ein passender Bassist gefunden. Da sich die Freaks gerade auflösten, wechselte der Freaks-Drummer Sniff zu den Skeletons.
Besetzung
- Mr. Z (Gitarre, Gesang)
- Scary Hallo (Gitarre, Gesang)
- Sniff (Schlagzeug)
- Marty (Bass)
Kontaktadresse
- H. Kuntschner
- Genossenschaftsstraße 75
- 75173 Pforzheim
- Mobiltelefon: 01 76-22 86 24 49
Weblinks
mit Songs zum Anhören