Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Sägmühlenweg (Schömberg): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
K hat „Sägmühlenweg (Schömberg))“ nach „Sägmühlenweg (Schömberg)“ verschoben: typo
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Verlauf: typo = blau
Zeile 4: Zeile 4:


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Der Sägmühlenweg beginnt am [[Römerweg (Schömberg)|Römerweg]], verläuft in südöstliche Richtung, kreuzt die [[Talstraße (Schömberg))|Talstraße]] und der erste Teil endet als Sackgasse für Kraftfahrzeige. Als Weg führt er weiter, überquert den [[Reichenbach]], wird wieder zur Fahrstraße und endet an der [[Liebenzeller Straße (Schömberg))|Liebenzeller Straße]].
Der Sägmühlenweg beginnt am [[Römerweg (Schömberg)|Römerweg]], verläuft in südöstliche Richtung, kreuzt die [[Talstraße (Schömberg))|Talstraße]] und der erste Teil endet als Sackgasse für Kraftfahrzeige. Als Weg führt er weiter, überquert den [[Reichenbach]], wird wieder zur Fahrstraße und endet an der [[Liebenzeller Straße (Schömberg)|Liebenzeller Straße]].


== Hausnummern ==
== Hausnummern ==

Version vom 30. Juli 2018, 14:03 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Der Sägmühlenweg ist eine Weg in Schömberg im Ortsteil Langenbrand.

Verlauf

Der Sägmühlenweg beginnt am Römerweg, verläuft in südöstliche Richtung, kreuzt die Talstraße und der erste Teil endet als Sackgasse für Kraftfahrzeige. Als Weg führt er weiter, überquert den Reichenbach, wird wieder zur Fahrstraße und endet an der Liebenzeller Straße.

Hausnummern

4
Albert Bertsch
15
Peter Link
18
Joachim Raible