Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de

Kniebisstraße (Tiefenbronn): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „{{OpenStreetMap|48.856197|8.803233|15}} {{Dieser Artikel|beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe [[Kniebiss…“
 
Tirili (Diskussion | Beiträge)
+berichtigte OSM
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OpenStreetMap|48.856197|8.803233|15}}
{{OpenStreetMap|48.826406|8.802848|15}}
{{Dieser Artikel|beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe [[Kniebisstraße (Begriffsklärung)|Kniebisstraße]].}}
{{Dieser Artikel|beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe [[Kniebisstraße (Begriffsklärung)|Kniebisstraße]].}}



Aktuelle Version vom 25. Juli 2015, 02:59 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Dieser Artikel beschreibt eine Straße in Tiefenbronn; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe Kniebisstraße.


Die Kniebisstraße ist eine 417 Meter lange Wohnstraße im Zentrum von Tiefenbronn.

Verlauf

Die Kniebisstraße beginnt an der Wimsheimer Straße, verläuft zuerst in südöstlicher Richtung, dreht dann nach Nordosten und endet am der Feldbergstraße.

Besonderheit

In der Straße beträgt die Höchstgeschwindigkeit 30 Kilometer pro Stunde (30 Kilometer-Zone).