Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Sendeanlage Mühlacker: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
ein Anfang |
Ratz (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Bild:Sendeanlage Mühlacker.jpg|thumb|Der Sender]] |
[[Bild:Sendeanlage Mühlacker.jpg|thumb|Der Sender]] |
||
Die '''Sendeanlage |
Die '''Sendeanlage Mühlacker''' ist eine Radioantenne und befindet sich im Eigentum des [[SWR]]. Schon seit [[1930]] befindet sich in [[Mühlacker]] ein Sender und gibt der Stadt den Beinamen [[Senderstadt]]. Der größte Sendemast ist 273 Meter hoch. |
||
==Weblinks== |
==Weblinks== |
||
Version vom 29. August 2006, 16:32 Uhr

Die Sendeanlage Mühlacker ist eine Radioantenne und befindet sich im Eigentum des SWR. Schon seit 1930 befindet sich in Mühlacker ein Sender und gibt der Stadt den Beinamen Senderstadt. Der größte Sendemast ist 273 Meter hoch.
Weblinks
- - - - Vorlage veraltet, bitte nicht mehr benutzen! - - - Weiteres siehe Vorlage:Wikipedia2 - - - Link war: Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Sendeanlage Mühlacker”
- Chronik der Sendeanlage