Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer:Mäx: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Mäx (Diskussion | Beiträge)
Frechheit!
Suggs (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hy,

lassen Sie es doch bitte wild draufloszuballern und überral "Genehmigung fehlt" reinzuschreiben, wenn gar keine Genehmigung nowendig ist., Weder bei Fotos von sich selbst braucht man eine Genehmigung noch von Außenaufnahmen die unter die Panoramafreiheit fallen. Das ist kontraproduktiv --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] 17:48, 28. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 28. September 2012, 15:48 Uhr

Hy,

lassen Sie es doch bitte wild draufloszuballern und überral "Genehmigung fehlt" reinzuschreiben, wenn gar keine Genehmigung nowendig ist., Weder bei Fotos von sich selbst braucht man eine Genehmigung noch von Außenaufnahmen die unter die Panoramafreiheit fallen. Das ist kontraproduktiv --Suggs 17:48, 28. Sep. 2012 (CEST)