Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Effringer Straße (Wildberg): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge) ein Anfang |
Tirili (Diskussion | Beiträge) →Verlauf: + Nagoldtalbahn |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
== Verlauf == |
== Verlauf == |
||
Die Effringer Straße beginnt als Teil der [[L 349]] am [[Schönbronner Weg (Wildberg)|Schönbronner Weg]] als Fortsetzung der [[Marktstraße (Wildberg)|Marktstraße]], verläuft in westliche Richtung, kreuzt die [[ |
Die Effringer Straße beginnt als Teil der [[L 349]] am [[Schönbronner Weg (Wildberg)|Schönbronner Weg]] als Fortsetzung der [[Marktstraße (Wildberg)|Marktstraße]], verläuft in westliche Richtung, kreuzt die Bahnlinie der [[Nagoldtalbahn]] vorbei an der [[Silcherstraße (Wildberg)|Silcherstraße]] und wird zur [[Hauptstraße (Wildberg)|Hauptstraße]] in [[Effringen]]. |
||
[[Kategorie:Straße (Wildberg)]] |
[[Kategorie:Straße (Wildberg)]] |
||
Aktuelle Version vom 13. Februar 2011, 09:02 Uhr
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.
Die Effringer Straße ist eine Straße in Wildberg.
Verlauf
Die Effringer Straße beginnt als Teil der L 349 am Schönbronner Weg als Fortsetzung der Marktstraße, verläuft in westliche Richtung, kreuzt die Bahnlinie der Nagoldtalbahn vorbei an der Silcherstraße und wird zur Hauptstraße in Effringen.
