Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:BADER: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Letzter Kommentar: 8. Dezember 2010 von Seggel
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
InaO (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Seggel (Diskussion | Beiträge)
AW
Zeile 1: Zeile 1:
:Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Absatz zum Amoklauf rauszunehmen.
:Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Absatz zum Amoklauf rauszunehmen. {{Unsigned|[[Benutzer:InaO]]|--[[Benutzer:Seggel|Seggel]]}}
:: Da bin ich vollkommen dagegen. Hier werden Informationen gesammelt, nicht bewertet. Da diese Infos auch mit Quellangaben versehen sind, halte ich sie für unstrittig in ihren Wahrheitsgehalt und kann nicht nachvollziehen warum die wieder raus sollen. Wenn hier nur irgend jemanden gefällige Infos erschienen sollen, ist der Zweck des Wikis verfehlt. Ich könnte eventuell eine freundlichere Umformulierung akzeptieren, aber keinesfalls das löschen (dazu noch unbegründet). --[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 10:03, 8. Dez. 2010 (UTC)

Version vom 8. Dezember 2010, 10:03 Uhr

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Absatz zum Amoklauf rauszunehmen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von [[Benutzer:Benutzer:InaO|Benutzer:InaO]] ([[Benutzer Diskussion:Benutzer:InaO|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Benutzer:InaO|Beiträge]]) --Seggel)
Da bin ich vollkommen dagegen. Hier werden Informationen gesammelt, nicht bewertet. Da diese Infos auch mit Quellangaben versehen sind, halte ich sie für unstrittig in ihren Wahrheitsgehalt und kann nicht nachvollziehen warum die wieder raus sollen. Wenn hier nur irgend jemanden gefällige Infos erschienen sollen, ist der Zweck des Wikis verfehlt. Ich könnte eventuell eine freundlichere Umformulierung akzeptieren, aber keinesfalls das löschen (dazu noch unbegründet). --Seggel 10:03, 8. Dez. 2010 (UTC)Beantworten