Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Reha-Werkstatt: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
URV-Bild entfernt |
Seggel (Diskussion | Beiträge) +thumb |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{OpenStreetMap|48.884801|8.713108|15}} |
{{OpenStreetMap|48.884801|8.713108|15}} |
||
[[Datei:RehaWerkstatt.jpg|thumb|Die Reha-Werkstatt]] |
|||
Die '''Reha-Werkstatt''' ist eine Einrichtung der [[Caritas]], für psychisch kranke Menschen aus [[Pforzheim]] und dem [[Enzkreis]] zur beruflichen Rehabilitation. |
Die '''Reha-Werkstatt''' ist eine Einrichtung der [[Caritas]], für psychisch kranke Menschen aus [[Pforzheim]] und dem [[Enzkreis]] zur beruflichen Rehabilitation. |
||
Version vom 2. April 2010, 15:42 Uhr

Die Reha-Werkstatt ist eine Einrichtung der Caritas, für psychisch kranke Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis zur beruflichen Rehabilitation.
In der Reha-Werkstatt werden Menschen betreut, die nach längerer Krankheit dem beruflichen Alltag nicht mehr gewachsen sind.
In der Werkstatt werden Montage, Sortier- und Kontrollarbeiten, Konfektionierung, Verpackung und Versand als Lohn- und Auftragsarbeiten für die Metall- und Elektrotechnik sowie der Schmuckindustrie ausgeführt.
Adresse
- Caritas Reha-Werkstatt
- Wurmberger Straße 4
- 75173 Pforzheim,
- Telefon: (0 72 31) 1 28-1 50
- Telefax: (0 72 31) 1 28-1 59
