Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Wappen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Ratz (Diskussion | Beiträge) Eigener Artikel eher überflüssig |
Ratz (Diskussion | Beiträge) Wird schnell unübersichtlich |
||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
: Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --[[Benutzer:Anna|Anna]] 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST) |
: Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --[[Benutzer:Anna|Anna]] 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST) |
||
:: Sehe ich auch so. Wappen sollten eher im jeweiligen Ortsartikel beschrieben werden. --[[Benutzer:Ratz|ratz]] 21:34, 13. Okt. 2007 (CEST) |
:: Sehe ich auch so. Wappen sollten eher im jeweiligen Ortsartikel beschrieben werden. --[[Benutzer:Ratz|ratz]] 21:34, 13. Okt. 2007 (CEST) |
||
:: Zudem wird das schnell unübersichtlich wenn hier jedes Wappen der Region aufgeführt wird. --[[Benutzer:Ratz|ratz]] 21:37, 13. Okt. 2007 (CEST) |
|||