Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de
Diskussion:Wappen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Seggel (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--~~~~ |
Anna (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 21:39, 12. Okt. 2007 (CEST) |
bin ein bisschen unschlüssig, ob so ein Artikel gut ist.--[[Benutzer:Seggel|Seggel]] 21:39, 12. Okt. 2007 (CEST) |
||
: Ich glaube das bringt es nicht wirklich. Macht mehr Sinn die Wappen + deren Erläuterung in den jeweiligen Orts-Artikeln unterzubringen. --[[Benutzer:Anna|Anna]] 23:33, 12. Okt. 2007 (CEST) |
|||