Feier mit! 20 Jahre Pfenz!
Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
DC Underground Fools: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Ratz (Diskussion | Beiträge) Wikifiziert |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Der Dartclub '''DC Underground Fools''' wurde [[1995]] von Heiko Fruhner, José Lima und Kay Gottmann gegründet und nahm [[1996]] den Spielbetrieb in der [[Baden-Württembergische E-Dart-Liga e.V.|Baden-Württembergischen E-Dart-Liga]] auf. Seitdem ist der Club zum größten Dartverein [[Pforzheim]]s gewachsen und spielt nun im eigenen Dartvereinsheim in der [[Ispringer Straße]]. Seit [[1999]] ist der Dartclub ein eingetragener Verein mit 8 Mannschaften und über 50 Mitgliedern (Stand: März 2007). |
|||
Der DC Underground Fools wurde 1995 von Heiko Fruhner, José Lima und Kay Gottmann gegründet. |
|||
| ⚫ | Eigentlich sollte |
||
== Name == |
|||
Seit 1996 ist man zum größten Dartverein in Pforzheim gewachsen und spielt nun im eigenen Dartvereinsheim in der Ispringer Straße als seit 1999 eingetragener Verein mit 8 Mannschaften und über 50 Mitgliedern. |
|||
| ⚫ | |||
Version vom 5. März 2007, 20:18 Uhr
Der Dartclub DC Underground Fools wurde 1995 von Heiko Fruhner, José Lima und Kay Gottmann gegründet und nahm 1996 den Spielbetrieb in der Baden-Württembergischen E-Dart-Liga auf. Seitdem ist der Club zum größten Dartverein Pforzheims gewachsen und spielt nun im eigenen Dartvereinsheim in der Ispringer Straße. Seit 1999 ist der Dartclub ein eingetragener Verein mit 8 Mannschaften und über 50 Mitgliedern (Stand: März 2007).
Name
Eigentlich sollte der Club Flying Kellerseggel heißen. Da jedoch im Vereinsnamen nicht der Spielort (Gaststätte) enthalten sein durfte, wurde spontan (und leider falsch) Kellerseggel auf Englisch übersetzt.