Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Besim (Diskussion | Beiträge)
K Hello World.
 
Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge)
Wir speak deutsch
Zeile 1: Zeile 1:
Hello World, würde ich mal sagen. :-) --[[Benutzer:Besim|Besim]] 01:08, 1. Mai 2006 (CEST)
Hello World, würde ich mal sagen. :-) --[[Benutzer:Besim|Besim]] 01:08, 1. Mai 2006 (CEST)

== Wir speak deutsch ==

Hallo, leider kommt MediaWiki 1.6.3 nur in einer teilweise übersetzten deutschen Variante an. Fehlende Übersetzungen bitte hier eintragen. Mit dem Zusatz wo sie auftauchen, da jede Seite aus dutzenden Bausteinen zusammengesetzt wird. --[[Benutzer:Wilhelm Bühler|Wilhelm Bühler]] 08:50, 1. Mai 2006 (CEST)

Version vom 1. Mai 2006, 06:50 Uhr

Hello World, würde ich mal sagen. :-) --Besim 01:08, 1. Mai 2006 (CEST)

Wir speak deutsch

Hallo, leider kommt MediaWiki 1.6.3 nur in einer teilweise übersetzten deutschen Variante an. Fehlende Übersetzungen bitte hier eintragen. Mit dem Zusatz wo sie auftauchen, da jede Seite aus dutzenden Bausteinen zusammengesetzt wird. --Wilhelm Bühler 08:50, 1. Mai 2006 (CEST)