Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de

Mühlweg (Althengstett): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
+ Ergänzung
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Verlauf: typo Leerschritt = Blau
Zeile 4: Zeile 4:


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Der Mühlweg beginnt an der [[Waldenserstraße (Althengstett)|Waldenserstraße]], verläuft als Verlängerung der [[Calwer Straße (Althengstett)|Calwer Straße]] in nordöstliche Richtung vorbei an der [[Silcherstraße (Althengstett)|Silcherstraße]]/[[Hölderlinstraße(Althengstett)|Hölderlinstraße]], [[Mörikestraße (Althengstett)|Mörikestraße]] und [[Uhlandstraße (Althengstett)|Uhlandstraße]]/[[Kreuzweg (Althengstett)|Kreuzweg]] und endet an der [[L 179]].
Der Mühlweg beginnt an der [[Waldenserstraße (Althengstett)|Waldenserstraße]], verläuft als Verlängerung der [[Calwer Straße (Althengstett)|Calwer Straße]] in nordöstliche Richtung vorbei an der [[Silcherstraße (Althengstett)|Silcherstraße]]/[[Hölderlinstraße (Althengstett)|Hölderlinstraße]], [[Mörikestraße (Althengstett)|Mörikestraße]] und [[Uhlandstraße (Althengstett)|Uhlandstraße]]/[[Kreuzweg (Althengstett)|Kreuzweg]] und endet an der [[L 179]].


== Hausnummern ==
== Hausnummern ==

Version vom 23. März 2018, 02:23 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Dieser Artikel beschreibt eine Straße in Althengstett; für weitere gleichnamige Straßen in der Region siehe Mühlweg.


Der Mühlweg ist eine Weg in Althengstett im Ortsteil Neuhengstett.

Verlauf

Der Mühlweg beginnt an der Waldenserstraße, verläuft als Verlängerung der Calwer Straße in nordöstliche Richtung vorbei an der Silcherstraße/Hölderlinstraße, Mörikestraße und Uhlandstraße/Kreuzweg und endet an der L 179.

Hausnummern

5
Marion und Matthias Graf
Team Ott
35
Dorftreff e.V.