Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Tiefer See: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
"Tiefensee" vs. "Tiefer See" |
K sig ergänzt |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Ich kenne den See bzw. das Freibad als "Tiefensee" - in [[Schwimmbad]] wird er aber "Tiefer See" genannt. Was ist korrekt, was vielleicht nur Dialekt? |
Ich kenne den See bzw. das Freibad als "Tiefensee" - in [[Schwimmbad]] wird er aber "Tiefer See" genannt. Was ist korrekt, was vielleicht nur Dialekt? --[[Benutzer:Mmaddin|mmaddin]] 08:28, 7. Sep 2006 (CEST) |
||
Version vom 7. September 2006, 06:28 Uhr
Ich kenne den See bzw. das Freibad als "Tiefensee" - in Schwimmbad wird er aber "Tiefer See" genannt. Was ist korrekt, was vielleicht nur Dialekt? --mmaddin 08:28, 7. Sep 2006 (CEST)