Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Barfußpark: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Ratz (Diskussion | Beiträge)
Zu Artikel ausgebaut
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
keine öffnungszeiten und preise (die ändern sich zu oft)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OSM fehlt}}
{{Bilder fehlen}}
{{Bilder fehlen}}
Der '''Barfußpark''' in [[Ötisheim]] besteht aus einem 1,5 Kilometer langem '''Barfußpfad''' beim Naturfreundehaus. Die aus unterschiedlichen Materialien bestehenden zwanzig Erlebnisstationen sind durch Strecken mit Rindenmulchbelag verbunden. Zusätzlich existieren eine Schlammstrecke und ein begehbarer Bachlauf. Der Eintritt ist frei.
Der '''Barfußpark''' in [[Ötisheim]] besteht aus einem 1,5 Kilometer langem '''Barfußpfad''' beim Naturfreundehaus. Die aus unterschiedlichen Materialien bestehenden zwanzig Erlebnisstationen sind durch Strecken mit Rindenmulchbelag verbunden. Zusätzlich existieren eine Schlammstrecke und ein begehbarer Bachlauf. Der Eintritt ist [[Eintritt frei|frei]].

== Öffnungszeiten ==
Der Barfußpark ist von Mai bis Oktober täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.


== Kontakt ==
== Kontakt ==
Zeile 13: Zeile 11:
[[Kategorie:Ötisheim]]
[[Kategorie:Ötisheim]]
[[Kategorie:Freizeit]]
[[Kategorie:Freizeit]]
[[Kategorie:Eintritt frei]]

Aktuelle Version vom 29. April 2020, 20:22 Uhr

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Der Barfußpark in Ötisheim besteht aus einem 1,5 Kilometer langem Barfußpfad beim Naturfreundehaus. Die aus unterschiedlichen Materialien bestehenden zwanzig Erlebnisstationen sind durch Strecken mit Rindenmulchbelag verbunden. Zusätzlich existieren eine Schlammstrecke und ein begehbarer Bachlauf. Der Eintritt ist frei.

Kontakt

Gemeinde Ötisheim
Schönenberger Straße 2
75443 Ötisheim
Telefon: (0 70 41) 9 50 10