Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de

Angelika Holzäpfel: Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Schmelzle (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Althengstett-gemeinderat-angelika-holzaepfel.jpg|thumb|Angelika Holzäpfel]]
[[Datei:Althengstett-gemeinderat-angelika-holzaepfel.jpg|thumb|Angelika Holzäpfel]]
'''Angelika Holzäpfel''' sitzt für die [[CDU]] im [[Ist::Gemeinderat]] von [[Tätig in::Althengstett]].
'''Angelika Holzäpfel''' (* [[Geburtsjahr::1974]]) sitzt für die [[CDU]] im [[Ist::Gemeinderat]] von [[Tätig in::Althengstett]].

Sie wuchs im ländlich geprägten [[Ottenbronn]] auf und machte am [[Hermann-Hesse-Gymnasium Calw]] ihr Abitur. Nach ihrem Studium der Skandinavistik und Fennistik in Greifswald machte sie eine Ausbildung zur ländlichen Hauswirtschafterin. Danach arbeitete sie auf dem Hof ihres Gatten Ulrich Holzäpfel, mit dem sie vier Kinder hat. 2013 trat sie in die CDU ein. Sie leitet den Arbeitskreis ländlicher Raum der CDU im Kreis Calw und zählte 2018 zu den Gründern der Aktion "Mitreden", die insbesondere Musliminnen ein Sprachrohr sein will.

== Weblinks ==
*[https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.althengstett-holzaepfel-spinnt-gern-faeden.83cf84ba-e5eb-4e2c-b375-4c8767666b07.html Holzäpfel spinnt gern Fäden], Schwarzwälder Bote, 27. Februar 2020.


{{DEFAULTSORT:Holzapfel, Angelika}}
{{DEFAULTSORT:Holzapfel, Angelika}}

Aktuelle Version vom 11. November 2020, 14:54 Uhr

Angelika Holzäpfel

Angelika Holzäpfel (* 1974) sitzt für die CDU im Gemeinderat von Althengstett.

Sie wuchs im ländlich geprägten Ottenbronn auf und machte am Hermann-Hesse-Gymnasium Calw ihr Abitur. Nach ihrem Studium der Skandinavistik und Fennistik in Greifswald machte sie eine Ausbildung zur ländlichen Hauswirtschafterin. Danach arbeitete sie auf dem Hof ihres Gatten Ulrich Holzäpfel, mit dem sie vier Kinder hat. 2013 trat sie in die CDU ein. Sie leitet den Arbeitskreis ländlicher Raum der CDU im Kreis Calw und zählte 2018 zu den Gründern der Aktion "Mitreden", die insbesondere Musliminnen ein Sprachrohr sein will.

Weblinks