Feier mit! 20 Jahre Pfenz!

Jubiläumsfeier am Montag 18.5. 18:30 und Samstag 23.5. 14:00
in der EngagementWerkStadt, Lammstraße — gerne anmelden, oder einfach vorbeikommen!


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzDatei:At sign.svgmail.de

Galgenbergstraße (Neuhausen): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tirili (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „{{OpenStreetMap|48.787502|8.780648|15}} Die '''Galgenbergstraße''' ist eine 564 Meter lange Straße in Neuhausen. == Verlauf == Die Galgenbergstraße be…“
 
Tirili (Diskussion | Beiträge)
genauer
 
Zeile 3: Zeile 3:


== Verlauf ==
== Verlauf ==
Die Galgenbergstraße beginnt an der [[Münklinger Straße (Neuhausen)|Münklinger Straße]], verläuft in südwestlicher Richtung vorbei an den Straßen [[Ob der Ziegelhütte (Neuhausen)|Ob der Ziegelhütte]], [[Blumenstraße (Neuhausen)|Blumenstraße]], [[Wacholderweg (Neuhausen)|Wacholderweg]], [[Gartenstraße (Neuhausen)|Gartenstraße]]/[[Silberdistelweg (Neuhausen)|Silberdistelweg]] und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge. Als Weg führt die Straße weiter zum [[Galgenberg]].
Die Galgenbergstraße beginnt an der [[Münklinger Straße (Neuhausen)|Münklinger Straße]], verläuft in südwestlicher Richtung vorbei an der Straße [[Blumenstraße (Neuhausen)|Blumenstraße]], [[Wacholderweg (Neuhausen)|Wacholderweg]], [[Gartenstraße (Neuhausen)|Gartenstraße]]/[[Silberdistelweg (Neuhausen)|Silberdistelweg]] und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge. Als Weg führt die Straße weiter zum [[Galgenberg]].
<!--== Hausnummern ==
<!--== Hausnummern ==
; 1 :
; 1 :

Aktuelle Version vom 22. Februar 2017, 11:27 Uhr

OpenStreetMap
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Galgenbergstraße ist eine 564 Meter lange Straße in Neuhausen.

Verlauf

Die Galgenbergstraße beginnt an der Münklinger Straße, verläuft in südwestlicher Richtung vorbei an der Straße Blumenstraße, Wacholderweg, Gartenstraße/Silberdistelweg und endet als Sackgasse für Kraftfahrzeuge. Als Weg führt die Straße weiter zum Galgenberg.