Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Diskussion:Eisinger Loch (Galerie): Unterschied zwischen den Versionen

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge)
== Braucht man das? ==
 
Ah (Diskussion | Beiträge)
K Diskussion:Eisinger Loch/Galerie wurde nach Diskussion:Eisinger Loch (Galerie) verschoben
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 6. Juni 2006, 05:39 Uhr

Braucht man das?

Solche Galerien lassen sich schneller und einfacher über die galerie-Funktion des MediaWikis hier abbilden. --Wilhelm Bühler 23:59, 5. Jun 2006 (CEST)