Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Nachtleben
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sollte wir hierfür mittelfristig auch ein Portal planen? --Friedel 10:22, 21. Jan 2007 (CET)
- wie wäre es mal das Lehners einzubinden? Hätte es schon gemacht, bin mir aber nicht sicher in welche Kategorie es passt!? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.233.148.95 (Diskussion • Beiträge) 21:38, 19. Aug 2007)
Beginne eine Diskussion über Nachtleben
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Nachtleben verbessert werden kann.