Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt
Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenz![]()
mail.de
Diskussion:Kino
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zum kino in Altensteig: Das ist scheinbar doch nicht geschlossen, hier gibt es ein Programm: http://www.filmreporter.de/kino/26124;Die-Paepstin/programm/Altensteig/2010-02-04
Beginne eine Diskussion über Kino
Diskussionsseiten sind Orte, an denen Leute darüber diskutieren, wie man den Inhalt von PFENZ so gut wie möglich gestalten kann. Du kannst diese Seite benutzen, um eine Diskussion mit anderen zu beginnen, wie Kino verbessert werden kann.