Nächstes Stadtwiki-Treffen für alle Interessierten: Montag 6. Juli 18 Uhr in der EngagementWerkStadt


Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: E-Mail: pfenzmail.de

Benutzer Diskussion:Wayne

Von PFENZ
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Wayne

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Konstruktive Beiträge sind immer gern gesehen, auf reine Spaßeinträge bitten wir aber zu verzichten. --Svenman 20:21, 11. Apr 2007 (CEST)

Beginne eine Diskussion mit Wayne

Eine Diskussion beginnen