Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Wolfgang Peter Gremminger

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wolfgang Peter Gremminger (* 1964) ist Architekt und gehörte von 2014 bis 2019 für die Alternative für Deutschland dem Gemeinderat von Pforzheim an. Er war Mitglied des Ausschusses für öffentliche Einrichtungen und des Planungs- und Umweltausschusses.

Er ist seit April 2013 AfD-Mitglied, zog 2014 in den Pforzheimer Gemeinderat ein und wurde 2017 Kreisschatzmeister im AfD-Kreisverband Pforzheim. Er ist Unterzeichner der „Erfurter Resolution“ und Mitglied in der Studentenverbindung KDStV Schwarzwald zu Karlsruhe. 2019 konnte er bei der Gemeinderatswahl keinen vorderen Listenplatz mehr für sich beanspruchen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge