Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Werner Schenk

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel oder Absatz ist nicht neutral verfasst. Eine Begründung befindet sich auf der Diskussionsseite. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel und entferne diesen Baustein.


Werner Schenk ist der Frontman der Gruppe Route 66. Seine Reibeisenstimme und der Erfolg von Route 66 haben ihn bekannt gemacht.

Unbestätigt

Hauptberuflicher Unternehmer (ehemaliger Eigentümer der Fa. Schenk Metallguss in Maulbronn, heute Fa. MWK).
Vermutung oder Gerücht!
Die genannte Aussage ist möglicherweise nicht korrekt. Wenn Du kannst, trage bitte zur Aufklärung bei.

Mehr auf der Diskussionsseite

Backstage

Werner Schenk greift gerne einmal auch ausserhalb der Bühne zur Gitarre und ist regelmäßig in den Gaststätten im Enzkreis "zu" anzutreffen. Paparazzi sollten sich z. B. Samstags im Maulbronner Klosterkeller einfinden, wo er regelmäßig verkehrt.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge