Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Weitblick-Chor

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weitblick-Chor Arnbach 2008 e.V.

Weitblick ist ein junger Chor aus Arnbach, der sich im April 2008 gegründet hat. Der Name des Chors soll einerseits auf die geographische Lage des Heimatortes anspielen, aber auch Sinnbild für den weiten musikalischen Horizont seiner Mitglieder sein. Die derzeit 13 aktiven Sängerinnen und Sänger mit Ihrem Chorleiter Andreas Büttner verfügen aber über ein breites Repertoire von ABBA bis Zuckowski und freuen sich über jede Gelegenheit zum gemeinsamen Singen.

Der Weitblick-Chor ist Mitglied im Chorverband Enz, dem schwäbischen Chorverband mit Sitz in Stuttgart sowie dem deutschen Chorverband (DCV).

Proben

Der Chor trifft sich zur wöchentlichen Probe Freitags ab 19:30 Uhr im Landgasthof Ochsen in Arnbach.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge