Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Waldemar Meser

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Waldemar Meser (* 26. Oktober 1950 in Irkutsk) war Berufsfeuerwehrmann in Pforzheim. Er ist Vorsitzender der Elterninitiative Buckenberg-Haidach und Hagenschieß, Integrationsbeauftragter im Vorstand des FSV Buckenberg, Mitglied der Deutsch-Russischen Gesellschaft, der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland und im gemeinderätlichen Integrationsausschuss.

Er ist als Sohn von Deutschen in Russland geboren und kam 1978 nach Pforzheim. Er gehört der CDU an. 2018 wurde er für sein langjähriges Engagement im Bereich der Integration von Zuwanderern mit der Bürgermedaille der Stadt Pforzheim ausgezeichnet.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge