Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Vorlage Diskussion:Standort

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Blickrichtung optional, wie weglassen?

Wie lasse ich die Blickrichtung „richtig“ weg, wenn ich sie nicht angeben will? Beispiel: {{Standort|48.8519|8.7026}} führt zu diesem hässlichen Ergebnis. Durch {{Standort|48.8519|8.7026|}} lässt sich dies umgehen (Ergebnis siehe hier).

Das semantische Attribut „Kamerarichtung“ trägt im ersten Fall den sicherlich ungewollten Wert „{{{3}}}“. Im zweiten Fall scheint es undefiniert zu sein, jedoch zeigt mir die Factbox ein gelbes Warndreieck – ist das unbedenklich?
-- Sven Manias 12:01, 24. Mai 2010 (UTC)

Konnte das Problem soeben lösen. Nun führt beides zum gewünschten Ergebnis. --Claas 14:17, 24. Mai 2010 (UTC)
Super, danke! -- Sven Manias 20:50, 24. Mai 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge