Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ulrich Schwarz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ulrich Schwarz († 2012) war Kaufmann und saß von 1980 bis 2003 für die CDU im Gemeinderat in Nagold.

Der einstige Besitzer des Kaufhauses "Schwarz am Turm" war Gründungsmitglied des CDU-Stadtverbands. Bald schon arbeitete er dort auch im Vorstand mit – unter anderem über viele Jahre als stellvertretender Vorsitzender aber auch als Chef des CDU-Stadtverbandes. Von 1980 an bis zu seinem freiwilligen Ausscheiden im März des Jahres 2003 saß Ulrich Schwarz für die CDU im Nagolder Gemeinderat. Als Mitglied des Kultur- und Schulausschusses setzte er sich besonders für das Jugendhaus Youz ein, dessen Vorstand und Trägerverein er auch angehörte.

[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge