Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

TV Gräfenhausen

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Turnverein Gräfenhausen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Turnverein Gräfenhausen 1899 e.V. (TV Gräfenhausen) ist ein 1899 gegründeter Sportverein. Der Verein hat sich von einem breiter aufgestellten Turnverein zu einem reinen Fußballverein entwickelt.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Am 2. März 1947 wurde der Verein nach dem Krieg neu gegründet und reorganisiert. In der 1956 fertiggestellten vereinseigenen Turnhalle werden u.a. die Theatervorführungen der Schwäbischen Mundartbühne abgehalten. 1999 feierte der Turnverein sein hundertjähriges Jubiläum. 2007 folgte das 75jährige Bestehen der Fußballabteilung.

Mannschaften

Spieler

Alle Artikel zu ehemaligen oder derzeitigen Fußballspielern des Vereins (1 Einträge):

Adresse

TV Gräfenhausen 1899 e.V.
Auf dem Berg 1
75217 Birkenfeld
Telefon: (0 70 82) 84 66

Literatur

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge