Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Thomas Knapp

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Knapp (* 28. März 1959 in Ludwigsburg) ist ein Politiker und Mitglied des Landtages. Er hat zwei Söhne (* 1984 und 1988) und wohnt in Mühlacker.

Politische Karriere

Thomas Knapp trat 1994 in die SPD ein. Von 1994 bis 2002 war er Stadtrat in Mühlacker, ab 1996 war er Fraktionsvorsitzender. Seit 2001 sitzt er im Landtag von Baden-Württemberg und ist dort energiepolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und im Umwelt- und im Wirtschaftsausschuss.

Außerdem ist Thomas Knapp seit 1999 Kreisvorsitzender der SPD Enzkreis, Kreisrat im Enzkreis und Mitglied der Verbandsversammlung der Region Nordschwarzwald.

Adresse

Bürgerbüro Thomas Knapp MdL
Lugwaldstraße 17-19
75417 Mühlacker
Telefon: (0 70 41) 81 71 81
Telefax: (0 70 41) 81 71 82
E-Mail: mail(at)thomas-knapp.de

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Thomas Knapp aus dem Stadtwiki Karlsruhe. Die Liste der bisherigen Autoren befindet sich in der Versionsliste. Wie im Stadtwiki Pforzheim-Enz stehen alle Texte des Stadtwikis Karlsruhe unter der CC-Lizenz BY-NC-SA.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge