Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Theo Schuon

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Theo Schuon (* 22. November 1949 in Haiterbach) ist Unternehmer und saß von 1980 bis 2019 im Gemeinderat von Haiterbach.

Nach seiner schulischen Ausbildung stieg er 1964 bei der Alfred Schuon GmbH ein, die sein Vater 13 Jahre zuvor gegründet hatte. 1979 wurde er Geschäftsführer des Unternehmens.

1980 wurde er in den Gemeinderat gewählt. Er gehörte erst der CDU, später der UBL an. Von 1994 bis 2014 war er stellvertretender Bürgermeister. Zum Ausscheiden aus dem Gremium wurde er 2019 mit der Goldenen Medaille der Stadt Haiterbach geehrt.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge