Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stefan Feigl

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan Feigl ist seit Juli 2016 Bürgermeister in Simmozheim.

Leben

Feigl legte sein Abitur in Weil der Stadt ab und absolvierte ein Studium im gehobenen Verwaltungsdienst zum Diplom-Verwaltungswirt (FH). Seit 1990 war er mit unterschiedlichen Schwerpunkten und in Führungspositionen bei der 17.000 Einwohner zählenden Stadt Renningen angestellt. Er leitete unter anderem das Personal- und Ordnungsamt, war Stellvertreter des Hauptamtsleiters und führte das Rathaus des Stadtteils Malms­heim. Seit 2008 war er Fachbereichsleiter der Abteilung "Bürger und Recht" mit rund 180 Mitarbeitern.

2005 kandidierte er als Bürgermeister in Heimsheim, unterlag jedoch Uwe Rupp. 2013 kandidierte er ebenfalls erfolglos als Erster Beigeordneter in Weil der Stadt. 2016 wurde er zum Bürgermeister von Simmozheim gewählt.

Er ist verheiratet mit seiner Frau Sandra und hat drei Kinder: Svenja, Florian und Lukas.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge