Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Projekte/Kleindenkmäler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Friedel, an was für eine Form von Verarbeitung im wiki denkst du? einzelne artikel zu Kleindekmälern und ein Portal. oder Artikel zu Kleindekmälern auf einer Gemarkung und eine Kategorie? oder Artikel zu Themen wie Grenzsteine oder Sühnekreuze. oder nach Orten, vielleicht in den Ortsartikeln Absätze. oder...--Seggel 18:49, 2. Feb. 2008 (CET)

Hm.. wenn wir das Projektergebnis verwenden dürfen werden es so viele Bilder sein, dass ein eigenes Portal mit detaillierten Infos lohnt - ansonst würde ich vorschlagen dass wir damit Orte illustrieren und dort interessante Geschichten in einem Absatz würdigen. --Friedel 06:32, 4. Feb. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge