Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Pforzheimer Linux Infotag 2006

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ideen zum Stadtwiki-Stand auf dem Pforzheimer Linux Infotag 2006.

Standbetreuung

Ich werde sicher mal hinfahren, wenn ein paar Vorträge interessant klingen. (Leider werden die erst spät bekannt gegeben.) Aber wenn ich da bin, kann ich sicher auch 1-2h am Stand stehen.--BeatePaland 13:43, 7. Mai 2006 (CEST)

Wäre sehr gut, wenn ein paar Leute von uns da sind die sich abwechseln können. Sonst sieht man nichts vom Rest (altes Problem als Aussteller). --Friedel 17:48, 7. Mai 2006 (CEST)
Ich weiss nicht ob ich Zeit (denke aber ja ) hab, wenn ja mach ich den Stand, auch non-stop --Hauke Löffler 20:13, 7. Mai 2006 (CEST)

Vorträge

Ich habe einen Vortrag Stadtwiki powered by OpenBSD beim Linuxtag Essen (September 2006) als Vorschlag eingereicht, das könnte ich natürlich auch in Pforzheim halten. --Wilhelm Bühler 18:31, 7. Mai 2006 (CEST)

Ich habe via E-Mail 2 Vorschläge gemacht, bisher hat sich aber keiner gemeldet...--Beate 22:11, 8. Mai 2006 (CEST)
Habe die beiden Vorschläge gelesen und finde Sie interessant. Werde mich asap melden. Wäre nett wenn einer noch den Projektstand anmeldet. --Benutzer:CorneliusWasmund
Ok, aber ein PDF ausgefüllt via E-Mail zu verschicken ist doof, irgendwie. Warum gibt es kein OnlineForm? Ich werd das PDF in eine Mail kopieren und ausfüllen.--Beate 22:50, 12. Mai 2006 (CEST)
Manuel Schneider wird einen Workshop "Einführung in das Wikiprinzip am Beispiel der Wikipedia" machen.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge