Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:FoTour1

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zugriffszahlen / Statistik

Mehrere Benutzer fragten auf dem Stadtwiki:Treffen nach statistischen Zahlen über Zugriffszahlen, traffic und referrer.

Die Zugriffszahlen stehen auf Special:Statistics ... der Traffic ist zu vernachlässigen. Visitenkarten, wie ich sie nutze (siehe karlsruhe:Stadtwiki:Offlinewerbung) macht man selbst, da sich die Auflagen nicht lohnen, das in einer Druckerei machen zu lassen. Ich drucke mir die immer 10 Stück weise aus. Für ne Messe auch mal 20 ... das reicht ewig. --Wilhelm Bühler 15:46, 23. Jul 2006 (CEST)
Spezial:Popularpages zeigt die gewünschten Informationen über die beliebtesten Artikel und Zugriffe (Zählung seit bestehen des Wiki). --85.25.105.36 13:27, 27. Jul 2006 (CEST)

Was darf alles in die FoTour-Galerie?

Hallo, ich war zwar bei der FoTour im eigentlichen Sinne nicht dabei, habe aber auf dem Weg zum Stadtwiki-Treffen zwei Fotos geschossen, die ich jetzt auch ins Stadtwiki eingestellt habe. Können die auch auf Stadtwiki:FoTour1/Galerie mit drauf? --Svenman 21:34, 29. Jul 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge