Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Sonnhalde

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Das Seniorenzentrum Sonnhalde ist ein Altenheim im Neuenbürg.

Das Altenwohn- und Pflegeheim gehört zum Krankenhaus Siloah. Über die Siloah Altenhilfe gibt es einen Zusammenschluss des Heim am Hachel, Haus Maihälden und der Sonnhalde.

Vorgänger war das Altenpflegeheim Sonnhalde in der Wildbader Straße 155, das im November 2011 nach Abschluss des Neubaus an der Marxzeller Straße geschlossen wurde.

Das Seniorenzentrum wurde direkt neben den Enzkreiskliniken Neuenbürg errichtet. Beide Einrichtungen verbindet ein Gang. Der Neubau verfügt über 75 Heimplätze in 3 Wohnbereichen für jeweils 25 Bewohner. Die 3 Wohnbereiche sind in je 2 Wohngruppen für 12 bzw. 13 Bewohnern unterteilt.

Adresse

Seniorenzentrum Sonnhalde
Marxzeller Straße 52
75305 Neuenbürg
Telefon: (0 70 82) 79 27 - 0
Telefax: (0 70 82) 79 27 - 12
E-Mail: sonnhalde(at)siloah.de


Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge