Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Siegfried Eppler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Siegfried Eppler (* 1933; † 28. November 2017) war Gemeinderat in Wiernsheim.

Erstmals gewählt 1971 in der damals noch selbständigen Gemeinde Iptingen, daher auch aktiv in der Eingemeindungsphase am politischen Kommunalgeschehen beteiligt, war Eppler einer der dienstältesten Gemeinderäte. Von 1974 bis zu seinem Ausscheiden am 8. Dezember 1999 war Siegfried Eppler Mitglied des Verwaltungsausschusses und damit zuständig für alle Haushaltsfragen der Gemeinde. Seit 1980 war er auch stellvertretender Bürgermeister im Ortsteil Iptingen. 20 Jahre lang hat er die Gemeinde Wiernsheim im Verwaltungsverband Heckengäu bei allen Flächennutzungsplanungen und überregionalen Angelegenheiten vertreten.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge