Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Schottmüller Immobilienmarketing GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schottmüller Immobilienmarketing GmbH war ein Unternehmen für Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bad Herrenalb.

Angebot

Die Firma war spezialisiert auf Wohn- und Gewerbeimmobilien in Waldbronn, Karlsbad, Bad Herrenalb und dem Albtal.

Geschichte

Seit 1994 verkaufte und vermietete die Firma mit Kenntnissen des örtlichen Marktes Immobilien, wobei auch Mietverträge und Ab- und Übergabeprotokolle erstellt wurden. Man beriet auch bei der Renovierung und bot über Handwerker Festpreise an und half bei Finanzierung und bot Hausverwaltung an.

Ursprünglich befand sich die Firma in Waldbronn. Seit 2015 war der Sitz nach Bad Herrenalb verlegt. (lt HRB 752924 vom 3.6.2015).

Laut HRB-Veröffentlichung vom 29.9.2015 ist die Firma aufgelöst.

frühere Adresse

Schottmüller Immobilienmarketing GmbH
Bernsteinstraße 19
75332 Bad Herrenalb
Telefon: (0 70 83) 9 33 25 70
Telefax: (0 70 83) 9 33 25 78
E-Mail: info(at)schottmüller-immobilien.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge