Pforzheimer Linux User Group e.V.

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Pforzheimer Linux User Group)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Pforzheimer Linux User Group e.V. bietet Linux-Anwendern und solchen, die es werden wollen, die Möglichkeit, Informationen auszutauschen, Probleme zu lösen und an gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen teilzunehmen.

Die Pforzheimer Linux User Group existiert seit 2002 und ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Sie trifft sich jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in Pforzheim, Treffpunkte sind auf der Webseite des Vereins zu finden. Zu den Treffen sind alle Interessierte eingeladen.

Inhaltsverzeichnis

Mitgliederversammlung vom 7. Januar 2010

Am 7. Januar 2010 fand die Mitgliederversammlung der Pforzheimer Linux User Group Pforzheim statt. Zum neuen Vorstand gewählt wurden Stefan Kelemen (1. Vorstand), Leonie Herzberg (2. Vorstand), Manuel Lausch (Kassenwart) und Hayati Aygün (Schriftführer). Lars Hartmann wurde zum Kassenprüfer gewählt.

Stadtwiki

Vom 5. Oktober 2007 bis 29. März 2008 hatte der Verein die Trägerschaft des Stadtwiki Pforzheim-Enz, als Übergangslösung bis zur Gründung eines neuen Vereins, übernommen.

Vorstand

Stand 2010:

  1. Vorsitzender: Stefan Kelemen
  2. Vorsitzender: Leonie Herzberg

Stand 2008:

  1. Vorsitzender: Leonie Herzberg
  2. Vorsitzender: Rene Achterwinter

Linuxtag

Die Gruppe veranstaltete von 2004 bis 2006 den "Pforzheimer Linux Infotag".

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge