Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Pflegeboersen.de

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

www.pflegeboersen.de ist ein Internetportal, das bei der Suche nach Information und Hilfe bei Häuslicher Pflege, Kurzzeitpflege und Altenheimplätzen behilflich sein soll.

Der Evangelische Diakonissenverein Siloah ist der Träger der pflegeboersen.de, als Partner treten die Stadt Pforzheim und der Enzkreis auf. An der Entwicklung des Angebots war auch der Arbeitskreis der Heim- und Pflegedienstleitungen in Pforzheim und Enzkreis beteiligt.

Das Internetangebot richtet sich an Alte, Behinderte und ihre Angehörigen. Die Suche nach Hilfe und Unterstützung soll damit vereinfacht werden.

Zu den Themenbereichen Beratung, Häusliche Pflege und Versorung, Kurzzeitpflege und Heimplatzbörse wurden je eine spezielle Suchmaske erstellt.

Alle Anbieter im Pflegebereich sind aufgefordert sich eintragen zu lassen, um das Angebot auszuweiten.

Information

E-Mail: info(at)pflegeboersen.de

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge