Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Peter Hölzle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Hölzle ist ein Pforzheimer Fotograf.

Als künstlerischer Fotograf hatte Peter Hölzle schon einige Ausstellungen. Er ist auch als Mitglied der Künstlergilde Buslat aktiv. 2005 war er an dem Ausstellungsprojekt Ortszeit beteiligt. Sein jüngstes Projekt "Buch der Rekorde" zeigt auch sein soziales Verständniss.

Inhaltsverzeichnis

Ausstellungen

Fotografien aus dem Projekt "Buch der Rekorde" mit Kindern und Jugendlichen des Hohberhaus, Bretten
10. Januar bis 7. Februar 2007 Landratsamt Pforzheim
Ortszeit 2005

Tätigkeit

Peter Hölzle fotografiert im Auftrag vorwiegend Produktdesign. Daneben arbeitet er auch viel freischaffend künstlerisch.

Adresse

Peter Hölzle
Ruhsteinstraße 10
75179 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 46 63 78
E-Mail: kontakt(at)hoelzle-fotografie.de
Borsigstraße 6
71277 Rutesheim
Telefon: (0 71 52) 56 44 40

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge